
Euro-Cup-Heimspiel in Berlin: Die Wasserfreunde Spandau 04 empfangen am Donnerstag, 29. Oktober 2026, um 19:00 Uhr den serbischen Verein VK Šabac. Gespielt wird in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg am Sachsendamm. Die Begegnung ist der Auftakt unserer Männer in Gruppe D des European Aquatics Euro Cup 2026/27.
Mit dem Heimspiel gegen VK Šabac beginnt für unsere Wasserball-Männer die Gruppenphase im europäischen Wettbewerb. Zum ersten Spieltag der Gruppe D begrüßen wir die Gäste aus Serbien in Berlin und freuen uns auf einen internationalen Wasserballabend vor heimischem Publikum.
Für unsere Mannschaft bietet der Auftakt die Gelegenheit, direkt zum Start der Gruppenphase zu Hause zu punkten. Die Unterstützung von den Rängen soll dabei zusätzlichen Rückenwind geben.
Am vergangenen Samstag feierten unsere Männer in der Bundesliga einen 33:2-Heimsieg gegen den SV Krefeld 72. Alle eingesetzten Spandauer Feldspieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Nun richtet sich der Blick auf die nächste Aufgabe: das Euro-Cup-Duell mit VK Šabac.
Wer unsere Männer beim Euro-Cup-Auftakt unterstützen möchte, ist am Donnerstag in der Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg richtig. Der Anpfiff am Sachsendamm ist um 19:00 Uhr. Ob langjährige Fans oder zum ersten Mal beim Wasserball: Wir freuen uns auf eure Unterstützung und eine stimmungsvolle Halle!
Mehr über die Mannschaft und weitere Vereinsnachrichten findet ihr auf unserer Seite der Wasserball-Herren.
Alle News zu unseren Wasserball-Männern in der Bundesliga und im europäischen Wettbewerb. Folgt Spandau 04 auch auf Instagram und Facebook.