
Am Samstag beginnt für unsere Frauenmannschaft das große Ziel der Saison.
Nach der dominanten Leistung im Halbfinale gegen Chemnitz steht Wasserfreunde Spandau 04 im Bundesliga-Playoffs-Finale Best of 3.
Der Auftakt der Finalserie findet auswärts in Bochum statt.
Finale Spiel 1 von 3
Samstag, 16 Mai 2026
18 Uhr in Bochum
Ein starker Gegner wartet
Mit Blau-Weiß Bochum trifft unser Team auf einen erfahrenen und eingespielten Finalgegner. Bochum hat sich ebenfalls souverän durch die Playoffs gespielt und wird alles daransetzen, sich im ersten Spiel einen Vorteil zu sichern.
Unser Team hat in den letzten Wochen jedoch eindrucksvoll gezeigt, in welcher Form es ist. Der klare Halbfinalerfolg gegen Chemnitz war ein starkes Zeichen und gibt zusätzliches Selbstvertrauen für die Finalserie.
Fokus auf den ersten Schritt
In einer Best-of-3-Serie zählt jeder Moment. Ziel ist es, direkt im ersten Spiel ein Zeichen zu setzen und sich eine optimale Ausgangsposition für die weiteren Spiele zu erarbeiten.
Das Team reist mit voller Energie und klarem Fokus nach Bochum. Jetzt geht es darum, die bisherige Saisonleistung im entscheidenden Moment abzurufen.
Gemeinsam Richtung Titel
Wir freuen uns über jede Unterstützung. Ob vor Ort oder im Stream, jede Stimme zählt.
Lasst uns gemeinsam den ersten Schritt Richtung Meisterschaft gehen.