Tauchen

Tauchen

Über uns

Unsere Tauchsportabteilung ist eine lustige Truppe mit ca. 100 Mitgliedern, bei der es nicht unbedingt auf körperliche Höchstleistungen ankommt, sondern bei uns steht vielmehr die Gemeinschaft und der Spaß rund um den Tauchsport im Vordergrund.

Zu diesem Zweck treffen wir uns regelmäßig zum Tauch- und Konditionstraining mit anschließendem gemütlichen Beisammensein im Vereinsheim.

Eine Trainingspflicht besteht hierbei nicht. Wobei zu erwähnen ist, dass einige Mitglieder durch regelmäßiges Training ihre körperliche Leistungsfähigkeit um ein Vielfaches gesteigert haben.

Um bei uns Mitglied zu werden, bedarf es nicht eines Tauchscheines. Die komplette Grundausbildung kann selbstverständlich auch in unserer Abteilung absolviert werden. Aus diesem Grund verfügt unsere Tauchsportabteilung auch über ausgebildete Tauchlehrer.

News

Interesse am Tauchen?

Jetzt melden

Ansprechpartner

Alle Ansprechpartner befinden sich hier, und zwar sortiert nach ihren Rechten:

Jetzt Kontakt aufnehmen

mail@profibauhandwerker.de
Tauchen Kontaktformular
Logo
crossmenu