U 17 im Finale um die Deutsche Meisterschaft / Silber ist sicher !!!!

0

Unsere U 17 hat es geschafft. Nach dem 7:5 Auswärtserfolge beim OSC Potsdam konnte Sie auch das Rückspiel souverän mit 15:9 für sich entscheiden.

Damit steht unsere  U 17 Bundesligamannschaft im Finale um die Deutsche Meisterschaft 2014 !!!

Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer .

 

Der Gegner in den Finalspielen am 14.06.2014 ( Schönberger Schwimmhalle  / Spielbeginn voraussichtlich 14:30 Uhr ) und am 21.06.201 ( in Hannover ) werden die White Sharks Hannover sein.

Die bisherigen Partien in dieser Saison gegen die White Sharks konnten ausgeglichen gestaltet werden ( 1 Sieg / 1 Niederlage ) , sodass hier die schon sichere Silbermedaille noch vergoldet werden soll.

Wir wünschen dem Team viel Erfolg und bitten am 14.06.2014 bei unserem Heimspiel um lautstarke Unterstützung von den Rängen.

Leave A Reply

18 + zwanzig =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.