Liebe Vereinsmitglieder, liebe Mastersschwimmer,
wie wir alle bereits wissen, sind ab der kommenden Woche wieder weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19- Pandemie vorgesehen. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand sind alle von uns genutzten Sportanlagen, Vereinsgelände und Schwimmbäder durch die Entscheidung des Berliner Senats bis auf Weiteres geschlossen.
Konkret heißt das für uns, dass ab Montag kein Trainingsbetrieb möglich ist. Das Forumbad-Hallenbad, die Sauna und der Fitnessraum sind geschlossen. Auch das Kombibad Spandau Süd wird für den Vereinssport nicht zur Verfügung stehen.
Unsere Geschäftsstelle wird wie folgt geöffnet bleiben:
Montag – Mittwoch: 9:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 -15:00 Uhr
Freitag- Sonntag: geschlossen
Das Clubhaus Alfreds wird bis auf Weiteres montags bis freitags in der Zeit von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Speisen zum Mitnehmen anbieten .
Sollten sich Änderungen ergeben, werden wir Sie darüber informieren.
Wir bitten für die nicht durch uns als Verein zu vertretenden Unannehmlichkeiten um Verständnis und wünschen Ihnen vor allem, dass Sie gesund bleiben und wir freuen uns, Sie nach dieser Phase wieder in unseren Sportstätten begrüßen zu können.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Team der Wasserfreunde Spandau 04 e. V.