Die ersten Trainingsslots für das Mastersschwimmen im Forumbad sind gut gestartet. Pünktlich um 8 Uhr konnten die ersten Schwimmer*innen ins Wasser springen, leider begleitet von kleinen Regenschauern.
Insgesamt gab es über das Wochenende über 1.400 Anmeldungen (für die kommenden zwei Wochen) über das extra eingerichtete Buchungssystem. Die Resonanz war bisher nur positiv und die paar kleine Probleme konnten wir zeitnah klären.
Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass wir heute starten konnten und vor allem auch an alle Mitglieder, die die neuen Prozesse angenommen haben und sich auch an die noch ungewohnten Regeln im Schwimmbad und beim Schwimmen halten.
Daher an alle die Bitte sich vor dem ersten Besuch nochmals die aktuellen Nutzungs- und Schwimmregeln durchzulesen, dies vereinfacht vor Ort für alle den organisierten Umgang. Die aktuellen Regeln finden Sie hier: https://spandau04.de/service/mastersschwimmzeiten/
Hier finden Sie auch die Erklärung des Buchungssystems und die Regeln für die Buchungen.
Bitte beachten Sie, dass die Geschäftsstelle zurzeit noch kein Publikumsverkehr und nur eine begrenzte Öffnungszeit hat (Montag bis Freitag 9-12 Uhr). Wir möchten Sie bitten auch von Anfragen zur Buchung abzusehen und dafür die angegebenen Alternativen zu nutzen.