Letztes Spiel vor den Deutschen Master

0

Im letzten Spiel vor den deutschen Masters in Düsseldorf ging es gegen ProSportBerlin, einem nicht allzu starken Gegner. Unsere „Dritte“ wurde diesmal von Tim Hausschild und Luka Götz verstärkt. Beide beteiligten sich am munteren Tore schießen, aber hervorzuheben ist Luka, mit seinem erstaunlichen Überblick und dem großen Einfühlungsvermögen, immer die richtige Entscheidung zu treffen. Eine derartige Unterstützung macht einfach Spaß!

Zum Spiel gibt es nicht allzu. viel zu sagen. Wir waren über die gesamte Spielzeit deutlich überlegen, haben uns das Leben aber selbst das eine und andere Mal schwer gemacht.

Gut haben dagegen die speziellen Aufgaben, mit Blick auf die am kommenden Wochenende in Düsseldorf anstehenden Deutschen Masters, geklappt und das stand im Vordergrund.

Unsere „Dritte“ gewann hochverdient mit 24:8 Toren.

Die Torschützen waren Klinge (9), Tim (4), Carsten, Marcin, Björn und Luka (je 2) sowie Buki, Arian und Luis (je 1).

Die Spiele der Deutschen Masters sollen direkt im DSV-Liveticker unter

http://www.dsv.de/wasserball/wettkampf/ergebnisse-tabellen/

übertragen werden. Ich werde parallel dazu die gewohnte Berichterstattung vornehmen.

Comments are closed.