Wasserfreunde Spandau 04

Herzlich willkommen bei Wasserfreunde Spandau 04 e.V.

Unser Verein ist einer der erfolgreichsten Ballsportvereine in Europa. Weit über die Grenzen Spandaus wurde unser Verein durch die Erfolge der Wasserballer bekannt. Sieger im Europapokal der Landesmeister in den Jahren 1982, 1985, 1986 und 1988. Gewinner des europäischen Supercup in den Jahren 1985 und 1986.
Die Schwimmabteilung stellte viele Teilnehmer bei Olympischen Spielen, Welt- und Europameisterschaften. Die Abteilung Moderner Fünfkampf ist ebenso sehr erfolgreich – Lena Schöneborn wurde 2008 in Peking Olympiasiegerin.

Aktuelle News

Damen verlieren knapp 9:8

Unsere Damen haben heute in der Euro-League nach großem Kampf knapp gegen PN Trieste mit 9:8 verloren.
Zum Beitrag

Männer stehen im Viertelfinale!

Unsere Männer haben in Italien heute am 23. März 14:12 gegen CC Ortigia gewonnen. Im 1. Viertel stand es bereits 6:1 für Spandau. Zum Ende hin wurde es knapp, aber der Sieg war während des ganzen Spiels nie in Gefahr. Gratulation an die Mannschaft für diese tolle Leistung.
Zum Beitrag

Skat- und Rommé-Turnier am 26. April

Am Freitag, 26.4. spielen wir wieder Skat und Rommé bei uns im Clubhaus Alfreds. Um 16.00 Uhr geht es los und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Die 5 Euro Gebühr beinhaltet auch Filterkaffee und Kuchen. Wir bitten um Anmeldung per email an info@spandau04.de oder persönlich im Clubhaus Alfreds. Es gibt eine Gewinnprämie für Sieger.
Zum Beitrag

Busselton Jetty Swim in Australien 

In Australien findet seit 27 Jahren das Busselton Jetty Swim statt. In diesem Jahr nahmen mehr als 4.000 Aktive diese Herausforderung an. Der Berliner Mastersschwimmer Oliver Kusch war dabei. Jetzt mehr lesen: LINK
Zum Beitrag

Anlaufstellen

Geschäftsstelle

mehr dazu

Rehasport

mehr dazu

Physio

mehr dazu

Mastersschwimmen

mehr dazu
Logo
crossmenu