Wahl zum Nachwuchssportler des Jahres 2015

0

In diesem Jahr sind die Wasserfreunde Spandau 04 und hier speziell die Modernen Fünfkämpfer mit zwei Nachwuchssportlern in der Wahl zum Nachwuchssportler/in des Jahres 2015 vertreten.

 

Zur Wahl stehen Valentina Ebersbach, die die Wahl zur Nachwuchssportlerin des Monats Januar 2015 gewinnen konnte, sowie Marc Spletzer, der den Dezember dominierte.

 

Valentina sicherte sich bei den deutschen Meisterschaften der C-Jugend den 1.Platz im Einzel und mit der Mannschaft und wurde somit Nachwuchssportlerin des Monats Januar 2015.

 

Marc sicherte sich bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Berlin den ersten Platz bei den C-Jugendlichen und wurde somit Nachwuchssportler des Monats Dezember.

 

Die Qual der Wahl also, da man nur für einen der nominierten Aktiven abstimmen kann.

Noch bis zum Freitag könnt ihr Eure Stimme für die entsprechenden Sportler abgeben

 

Aber bitte aufpassen: Jede E-Mail Adresse kann nur einmal an der Abstimmung teilnehmen und ist danach fürs nochmalige Voten gesperrt. Die Teilnahme an der Abstimmung muss noch bestätigt werden. Jeder Teilnehmer an der Abstimmung erhält über seine Email-Adresse eine Mail mit einem Link, dieser Link muss angeklickt werden, erst dann wird die Stimme gezählt. Die Mail landet eventuell im Spamordner und wird leicht übersehen…..die Bestätigungsmail wird unter dem Namen „Berlin Sport“ versandt.

 

ebersbach

spletzer

Share.

Leave A Reply

5 × eins =