Von rechts gut serviert und links verwertet, …

0

So kann man den Spielverlauf beschreiben, als heute die „Dritte“ gegen SGN III im Nachholspiel der letzten Saison antrat. Beteiligt waren Buki und Felix als Vorlagengeber sowie sogar Björn aus dem Tor und vollstreckt haben Lasse und Tomi, die 13 der insgesamt 21 Tore erzielten.

SGN war in allen Belangen unterlegen und musste schnell Konter um Konter einstecken, da die großen Unterschiede in der Physis nicht zu kompensieren waren. Leider konnten Tomi und Lasse nicht pünktlich zu Spielbeginn anwesend sein und sich anschließend auch nicht mehr warm machen, so dass sich das Ballgefühl erst im Laufe des Spiels einstellte und die ersten Schüsse eine recht große Streuung aufwiesen, aber dann!

Insgesamt war es ein unterhaltsames Spiel, das die „Dritte“ verdient mit 21:5 Toren gewonnen.

Die Torschützen der „Dritten“ waren Lasse (7), Tomi (6), Felix und Andi (je 2) sowie Doc Bo, Buki, Bob und Matthe (je 1).

Mit diesem Spiel ist die Saison 2013/14 beendet. Unsere „Dritte“ hat voraussichtlich (eine Tabelle ist schon lange nicht mehr veröffentlicht worden) sowohl die Verbandsliga, als auch BSV Pokal / Meisterschaft gewonnen. Gratulation an alle Beteiligte!!!

Share.

Leave A Reply

20 + 19 =