Pokalsieger 2017!!!

0

Heute trat unsere „Dritte“ gegen SG Neukölln II im Finale des Berliner Pokals an und hatte einen blendenden Start.

Mit 7:0 Toren gewannen wir das erste Viertel und stellten sehr früh die Weichen auf Sieg!

Unterstützt, wie auch gestern, wurden wir durch die Jugendlichen Tobias Lehmann und Jacob Ködel, die sich wieder gut einfügten und sicherlich auch viel Spaß hatten.

Aufmerksam in der Abwehr, eine Stärke von Jacob und mit einem sicheren Rückhalt durch Ulli im Tor, ließen wir nichts anbrennen, auch wenn die Neuköllner das zweite Viertel mit 2:2 Toren ausgeglichen gestalten konnten.

Wir waren jederzeit in der Lage das Tempo anzuziehen und das Ergebnis deutlicher zu gestalten.

Gut gemacht hat sich auch Fabian, der heute erstmals dauerhaft die Centerposition beherrschte und uns viele Möglichkeiten eröffnete.

Schade war, dass Buki zwar anwesend, aber gesundheitlich nicht auf der Höhe war, so dass wir ihn heute lieber geschont haben, um keinen Rückfall zu provozieren.

Dank auch an Hans, Andi und Nina, die uns tatkräftig am Kampfgericht unterstützt haben, nachdem Franz gesundheitsbedingt ausgefallen ist. Gute Besserung an Franz und wir freuen uns schon darauf, wenn die wieder dabei bist!

Die Torschützen der „Dritten“ waren Lasse (5), Klinge und Fabi (je 4), Tobias (2) sowie Rene, Micha, Jacob und Luis (je 1).

Share.

Leave A Reply

3 × eins =