Kaderqualifikation in Polen

0

Eine große Gruppe Athleten aus Deutschland reiste am zweiten Februarwochenende nach DRZONKOW in Polen um dort gemeinsam mit den polnischen und weißrussischen Fünfkämpfern einen gut besetzten internationalen Wettkampf auszutragen.

Der Wettkampf wurde im neuen Punktwertungssystem ausgetragen.

Unsere Vereinskameraden erreichten folgende Ergebnisse:
Roxana Kaiser wurde bei 29 Starterinnen 10. in der Frauenwertung ( 7. In der Jugendwertung)mit 1190 Punkten, Sabina Maibach wurde 27. (10.) mit 874 Punkten.
Leon Schwiekendick wurde bei 25 Startern 12. und damit bester Deutscher mit 1367 Punkten, Gero Baltschukat wurde 14. ( 4. in der Jugendwertung) mit 1329 Punkten, Max Brauer wurde 17. (8.) mit 1272 Punkten.

Insgesamt haben sich unsere Jugendlichen / Junioren im international besetzten Feld der Erwachsenen sehr gut geschlagen.

Herzlichen Glückwunsch !

Share.

Leave A Reply

zwei + 17 =