Hinten hui, vorne pfui!

0

Unsere „Dritte“ legte am 29.09.13 ein gutes letztes Saisonspiel hin. Mit 16:6 Toren gewannen wir gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Verbandsliga, den OSC Potsdam II und brachten ihm die einzige Saisonniederlage bei. Damit müsste sich die „Dritte“ den zweiten Platz in der Abschlusstabelle gesichert haben.

Vielen Dank an die vielen B-Jugendlichen, die uns in der Saison begleitet haben!

Wie wichtig diese Jugendlichen für die „Dritte“ sind, zeigte sich gleich im ersten Spiel der neuen Saison am 05.10.13 gegen den Charlottenburger SV. Zwei Jugendliche konnten nicht am Spiel teilnehmen, die Verletztenliste ist lang und Ferien sind obendrein, so dass wir das Spiel kampflos mit 0:10 Toren verloren. Nur fünf Spieler waren anwesend. Das war dann ein ganz „toller“ Einstand in die neue Saison! Es kann also nur besser werden.

Share.

Leave A Reply

neun − 1 =