Erfolgreicher Einstieg in die Saison 2017

0

Mit einer Verspätung von über zwei Monaten hat heute unsere neue Saison begonnen. Lange hat es gedauert, bis der BSV wieder einen neuen Rundenleiter gefunden hat, aber nun geht es wieder los!

Heute trat unsere „Dritte“ gegen die SG Neukölln II an, eigentlich eine ganz junge Mannschaft, die uns schwimmerisch sehr in Bedrängnis hätte bringen können, aber es kam alles anders.

Neukölln trat ebenfalls mit einer Mischung aus Jung und Alt an, war aber weder von der Spieleranzahl, noch von der -qualität ebenbürtig.

So reichte uns eine durchschnittliche Leistung mit viel Luft nach oben, zu einem ungefährdeten 18:4-Erfolg.

Hervorzuheben sind Ulli, der das Tor sehr gut hütete sowie Lasse und Klinge, die Tor um Tor erzielten.

Die Torschützen waren Lasse (6), Klinge (5) sowie Carsten, Buki, Marcin, Krampi, Klimpi, Matthias und Andi (je 1).

Morgen geht es schon weiter. In der SSH erwartet uns um 12.30 Uhr der Charlottenburger SV!

Share.

Leave A Reply

2 × fünf =