Ein spezielles und schönes Masterstreffen

0

Am 31.10.2016, ein Datum inzwischen auch als Halloween bekannt, fand unser längst überfälliges Masterstreffen statt.

Die Wasserfreunde Spandau 04 haben zu einer kleinen Halloweenparty mit Kaffee, Kuchen, belegten Brötchen und einem kleinen aber feinen Programm im liebevoll geschmückten Hauptsaal des Alfreds eingeladen. Alte und neue Mitarbeiter haben sich, wie auch ihre Ideen für zukünftige Events und Sportkurse vorgestellt. Musik und kleine Filme rundeten den Nachmittag ab und augenscheinlich haben sich unsere Gäste sehr wohl gefühlt in der gemütlichen Runde.

„Eine hervorragende Idee.“, „Tische, die mit Liebe gedeckt worden sind.“, „Die Möglichkeit Vereinsspartenübergreifend mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen.“, „Ein toller, engagierter Verein, mit viel Herz für Sport und seine Mitglieder.“, waren nur einige Kommentare zu unserem Vereinstreffen und ich hoffe von Herzen, dass sich alle wohl gefühlt haben.

Im Namen von Frau und Herrn Stamm, im Namen des gesamten Präsidiums und allen Helferinnen und Helfern, bedanke ich mich herzlich für Ihr Kommen und die fröhliche und angenehme Stimmung. Bleiben Sie gesund und ich freue mich auf unser nächstes Event,

Ihr Carsten Schulz

 

 

Share.

Leave A Reply

eins × 3 =