DJM 2017 – 3 Jahrgangstitel und 1 Mehrkampfmeister

0

Vom 29.5. bis 2.6. fanden die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin statt. Unterteilt war der Wettkampf in Jahrgangs-, Junioren- und Mehrkampfmeisterschaften.

Im ersten Teil des Rückblickes werden der Schwimm-Mehrkampf und die Finalläufe näher betrachtet.

Schwimm-Mehrkampf

Titus Perlwitz konnte im Schwimm-Mehrkampf (SMK) Brust den ersten Platz belegen – er ist damit deutscher Mehrkampfmeister 2017 Mehrkampf Brust. Des Weiteren stellte er über die 100 B einen neuen Altersklassenrekord (AK 12) auf – die neue Bestmarke steht jetzt bei 1:11,10 Min.

Die weiteren Platzierungen:
Lisa-Marie Finger, Mehrkampf Schmetterling, Platz 6
Anastasia Farkas, Mehrkampf Brust, Platz 8
Niklas Richter, Mehrkampf Freistil, Platz 14

Jahrgangs- und Juniorenmeisterschaften

2 Jahrgangs- und 1 Juniorinnentitel gingen an die Wfr. Spandau 04. Torina Öztürk über die 200 R (ihr erster Jahrgangstitel), Jasmin Kroll über die 50 F (ihr erster Jahrgangstitel) und Sonnele Özürk über die 200 R (wiederholte Juniorenmeisterin) hießen die Gold-Gewinner.
Auf dem Treppchen landeten aber auch Patrick Heller, Francesca Neubauer und Justin Heunemann.

Alle Siegern und Platzierten unseren herzlichen Glückwunsch!

Tabelle: alle Finalplatzierungen und Mehrkampf-Einzelplätze (1 bis 8) der Wfr. Spandau 04:

 

Share.

Leave A Reply

4 × 5 =