Dankeschön an den Gesundheitspartner AOK

0

Heute nahmen 20 Mitglieder der Wasserfreunde Spandau 04, organisiert von der Dritten, am Intersport-Olympia Lauf in Potsdam teil. Dieser Lauf wurde von der AOK Nordost unterstützt und ein Teil des Erlöses ging an die Spenden-Aktion für die Deutsche Parkinson Hilfe.

Da die AOK auch Gesundheitspartner des Kitaschwimmens der Wasserfreunde Spandau 04 ist, konnten wir durch unsere zahlreiche Teilnahme (siehe linke Seite des folgenden Bildes) bei diesem Premierenlauf ein kleines Dankeschön an die AOK zurück geben.

beitrag_20161002_02

Es war ein schöner Lauf (wahlweise über 5 oder 10 km) der allen sehr viel Spaß gemacht hat, denn die Sonne lachte und der Kurs ging durch die sehenswerte Altstadt Potsdams, das Brandenburger Tor und am Wasser entlang wieder zum Ziel zurück.

beitrag_20161002_03

Im Sommer 2017 findet ein ähnlicher Lauf in Steglitz statt und es wäre eine tolle Sache, wenn wir dann noch mehr Wasserfreunde aktivieren könnten, denn was sind schon 5 oder 10 km, wenn es wieder um eine gute Sache geht!

Share.

Leave A Reply

17 − dreizehn =