Besser gestartet

0

ist unsere „Dritte“ heute im Spiel gegen Pro Sport, aber guter Wasserball war es noch lange nicht. Leichte Fehler und umständliches Spiel ließen den Gegner immer wieder zu Torerfolgen kommen bzw. seine Abwehr organisieren.

Es war aber auch voraussehbar, dass es mit vier neuen Jugendlichen nicht so einfach werden wird, da sich diese erst einmal in unser Spiel einfinden mussten.

Mit zunehmender Spielzeit gelang dies aber immer besser und Micklausch hielt seinen Kasten weitestgehend sauber, während Tor um Tor viel. Wir gewannen hochverdient mit 17:10 Toren.

Unsere jugendlichen Verstärkungen waren Jacob Ködel, Justin Bick, Tim Hauschild und Leon Achterberg. Es hat Spaß gemacht, mit ihnen zu spielen.

Die Torschützen der „Dritten“ waren Leon (5), Marcus (4), Justin und Tim (je 3) sowie Dirk und Holger (je 1).

27.05.18 geht es weiter mit dem Spiel gegen den Charlottenburger SV.

Share.

Leave A Reply

eins × 3 =