Badsituation – update vom 8. Jan 2015

0

Liebe Mitglieder,

 

Zur Situation mit den Wasserflächen und damit verbunden auch den Masterszeiten möchten wir uns, auch wenn nicht von uns verschuldet,  für die unbefriedigende Situation entschuldigen, bzw. um Verständnis bitten.

 

Bis zur Wiederherstellung der Decke des Forumbades am Olympiastadion kann die Halle Spandau Nord in der Radelandstraße jederzeit mit dem Mitglieds-Ausweis genutzt werden.

 

Bis zur letzte Woche gab es Masterszeiten in der Krumme Str. in Charlottenburg. Diese Woche fällt die Nutzung leider aus,weil die Duschen einen Legionellenbefall haben.

 

Am 6. Januar wurde das Bad Spandau SÜD in der Gatower Str. nach 4 Jahren wieder eröffnet. Hier wird es voraussichtlich ab nächsten Montag, (12. Januar) jeweils Mo und Do wieder feste Masterszeiten geben.

 

Die Krumme Str. wird nach der Behebung der Legionellen wieder Masterszeiten bieten, bis das Forumbad wieder eröffnet.

 

Darüber hinaus werden wir ab nächster Woche in der SSE Landsberger Allee auch noch zusätzliche Alternativflächen anbieten können.

 

Alle diesbezüglichen Zeiten für die Masters werden wir noch in dieser Woche auf unserer Homepage veröffentlichen.

 

Ich hoffe Ihnen damit ein wenig ihres Ärgers genommen zu haben.

 

Wir kämpfen gerade gegen Windmühlen, aber die Situation wird mittelfristig durch die Öffnung des Bades Spandau SÜD und die im März avisierte Wiedereröffnung unseres Forumbades besser als je zuvor in den letzten 4 Jahren.

 

Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

Mit sportlichen Grüßen

Hagen Stamm

Präsident

Share.

Leave A Reply

zwei × fünf =