Auftakt der U17 nur teilweise gelungen

0

Der Auftakt nach Maß wurde es für unsere Mannschaft nicht, aber zu mindestens konnte am Samstag mit den White Sharks Hannover einer der Mitfavoriten mit 10:6 besiegt werden.

Für eine perfektes Spielwochenende war eigentlich am Sonntag gegen den Neuling in der A Gruppe der SGW Leimen / Mannheim ein Sieg fest eingeplant, aber am Ende hat es für unsere Mannschaft trotz einer zwischenzeitlichen 8 : 2 Führung nur zu einem 10:10 Unentschieden gereicht.

Am Ende des Wochenendes steht zwar die Tabellenführung, jedoch war das Auftreten der Mannschaft am Sonntag – trotz einiger Ausfälle – mehr als enttäuschend.
Hier heißt es jetzt die richtige Einstellung für den nächsten Sonntag zu finden.

Der Gegner heißt hier OSC Potsdam ( Spielbeginn 10:00 Uhr / SSH ) und ist auch einer der Titelfavoriten.

 

Share.

Leave A Reply

1 × 3 =