12. Internationales Sommerschwimmfest

0

Die 12. Auflage unseres Sommerschwimmfestes fand am 08./09.06. bei schönstem Sommerwetter im Forumbad-Freibad statt.

Leider war im Terminkalender unserer Schwimmer nicht viel Platz und so mussten wir unseren Wettkampf eine Woche nach den Norddeutschen Meisterschaften und ein paar Tage vor die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften legen. Trotzdem konnten wir viele Teilnehmer begrüßen.
Dabei war eine Mannschaft aus Gorzow (Polen), mit der wir schon seit einiger Zeit einen regen Wettkampfaustausch pflegen sowie traditionell unsere Freunde aus Bremen-Vegesack, bei denen wir auch regelmäßig zu Gast sind. Von den knapp 950 Meldungen ging aber der Großteil auf unsere eigenen Aktiven, die ihre Form für die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften sowie für die Berliner Jahrgangsmeisterschaften testeten.

Die Sieger der Finalläufe über die 50m-Strecken konnten sich außer über Medaillen auch noch über Sachpreise freuen. Ebenso die Schwimmer mit den punktbesten Leistungen in ihrem Jahrgang von den Wasserfreunden:

 

Punktbeste Leistung weiblichPunktbeste Leistung männlich
Chantal Richter Jahrgang 1996Pascal Lorkowski Jahrgang 1994
Anouschka Cox Jahrgang 1999Timo Jahn Jahrgang 2000
Friedericke Grünberg Jahrgang 2000Karl Schindler Jahrgang 2001
Carrie-Lian Richter Jahrgang 2001Thomas Maibach Jahrgang 2002
Isabel Marie Gose Jahrgang 2002Vincent Püschel Jahrgang 2003
Jasmin Kroll Jahrgang 2003Mathis Szasz Jahrgang 2004
Cäcilia Naaßner Jahrgang 2005Titus Perlwitz Jargang 2005

 

[themeum_column col=“1/3″]

Beitrag_Schwimmen_Sommerschwimmfest-2013_01

[/themeum_column] [themeum_column col=“1/3″]

Beitrag_Schwimmen_Sommerschwimmfest-2013_02

[/themeum_column] [themeum_column col=“1/3″]

Beitrag_Schwimmen_Sommerschwimmfest-2013_03

[/themeum_column] [themeum_column col=“1/2″]

Beitrag_Schwimmen_Sommerschwimmfest-2013_04

[/themeum_column] [themeum_column col=“1/2″]

Beitrag_Schwimmen_Sommerschwimmfest-2013_05

[/themeum_column]
Share.

Leave A Reply

drei × 4 =